ÜBER UNS
Aktuell unterstützen wir unsere Kunden, bei der Suche nach erfahrene PMO.
Benefits
- Standort: Deutschlandweit + Standort-unabhängig
- Individuellen Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (remote / hybrid / vor Ort)
- Gemeinsame Firmenevents und ein betriebliches Gesundheitsmanagement & Fitnessraum
Aufgabengebiete
- Verantwortlich für die Optimierung, Durchführung und Leitung für die Gesamtprojekte im Bereich Consulting & Delivery
- Umsetzung von Kundenprojekten, Budgeting und einhalten von Zeitplanung
- Zusammenarbeit und Leitung von Kollegen aus unterschiedlichen Fachgebieten
Profil
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im IT Projekt- oder Changemanagement
- Erfahrung in der Steuerung von IT-Projekten sowohl nach klassischen als auch nach agilen Methoden
- Experimentierfreudig, lösungsorientiert und Spaß an innovativen Technologien
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch mit hoher Kundenorientierung
Bei Interesse sende einen aktuellen Lebenslauf in Word-Format an michelle.luu@oliverjames.com oder bei Fragen +49 69 506044909.